Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mattel V9861 - Disney's Cars 2 2-in-1 Rennbox Rennbahn und Aufbewahrungsbox, Gut meiner Meinung nach

Mattel V9861 - Disney's Cars 2 2-in-1 Rennbox Rennbahn und Aufbewahrungsbox


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel V9861 - Disney's Cars 2 2-in-1 Rennbox Rennbahn und Aufbewahrungsbox? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel V9861 - Disney's Cars 2 2-in-1 Rennbox Rennbahn und Aufbewahrungsbox, so habe ich zu sagen.


CARS 2 - 2-in-1 Rennbox Rennbahn & Aufbewahrungsbox mit Platz für eine komplette Cars-Sammlung!In diese super coole, tragbare Rennbox passen bis zu 25 Die-Cast Fahrzeuge.Die integrierte, mehr als 60 cm lange Rennbahn sorgt für Rennspaß pur. Ab 4 Jahren Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel V9861 - Disney's Cars 2 2-in-1



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein Sohn ist mit dem Geschenk glücklich. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist die Rennbahn. Welches ist ein bisschen wackelig. Ich bin neugierig , wie viel Zeit erhalten bleibt. von Eugenia Retzlaff verffentlicht

Diese Box ist ideal für 01.55 Ausgabe Autos Autos unterzubringen ! Also alles ist immer an der richtigen Stelle und mit einem Handgriff können Sie die komplette Sammlung zu sehen ... Weiterlesen von Anja Gast verffentlicht

Mein Sohn und meine Tochter liebe es. Das Rennen aus dem Film Cars zusammen spielen wir immer nach. Spaß für die ganze Familie und ist praktisch! von Anja Schiffler verffentlicht

Meine Jungs (3 und 5J . ) Ich bin aufgeregt und spielen sehr oft damit.Gleichzeitig eignet sich zum Speichern von Fahrzeugen und damit fördert den Sinn für Ordnung. Weiterlesen von Finimum verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.