Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rezension Carrera 20061652 - Carrera GO!!! Disney/Pixar, SUper Gaudi, nicht nur für Kleine

Carrera 20061652 - Carrera GO!!! Disney/Pixar Cars 2 Ausbauset + Fahrzeug


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Carrera 20061652 - Carrera GO!!! Disney/Pixar Cars 2 Ausbauset + Fahrzeug? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carrera 20061652 - Carrera GO!!! Disney/Pixar Cars 2 Ausbauset + Fahrzeug, so möchte ich hier beschreiben.


Der ultimative Rennspaß auf höchstem Niveau im Maßstab 1:43 Ausbauset im Disney Cars 2 Thema mit einem Fahrzeug. Verpackungsinhalt: 1x Fahrzeug "Hook" 2 Geraden 2 Spurwechsel Cars 2 Deko (Flaggen, Banner, Leitplanken) Für Kids ab 6 Jahren Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carrera 20061652 - Carrera GO!!! Disney/Pixar



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Von meinem Neffen Carrera Go bekommen von seinen Eltern zu Weihnachten, eignete sich für diese Expansion gesetzt , diese zu kaufen. Weiterlesen Verffentlicht am 17. Dezember 2012 von Bernd Wittgens

la carrera Ausbauset wie ich und mein Sohn sehr gut der Spaßfaktor ist sehr hoch, der Haken ist sehr lastieg Kopf, so dass bei hohen Geschwindigkeiten ist einfach ... Weiterlesen Verffentlicht am 13. Februar 2012 von Helfried Tjaden

Wir haben tatsächlich das zusätzliche Paket in erster Linie Haken für unseren 3-jährigen Sohn , der liebt Haken viel von McQueen gekauft. Weiterlesen Verffentlicht am 22. Januar 2012 von Steve



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.