Samstag, 3. Januar 2015

Mattel Disney Cars W7853 - 2 Wasser-Action Finn McMissile, alles top meiner Meinung nach

Mattel Disney Cars W7853 - 2 Wasser-Action Finn McMissile


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel Disney Cars W7853 - 2 Wasser-Action Finn McMissile? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Mattel Disney Cars W7853 - 2 Wasser-Action Finn McMissile, so möchte ich hier beschreiben.


Mit diesem ultimativen U-Boot können die Wasser-Filmszenen aus Cars 2 jetzt absolut authentisch nachgespielt werden. Die Wasserstrahl-Kanonen können für ultimativen Wasserspritzspaß auf die mitgelieferten Zielscheiben gerichtet werden. Ab 4 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Disney Cars W7853 - 2 Wasser-Action



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Qualifikation , Verarbeitung alles ok ohne Defekte , gut hervorragend neuer Produkte sowie wieder Grüße beste Wert RS von RoSie verffentlicht

Mein Sohn war sehr aufgeregt! Es war ein gutes paar Wochen nicht mit ihm zu spielen. Persönlich habe ich unten vorgestellt haben! von Randolf Lausmann verffentlicht

unser Kind wollte nie schwimmen und jetzt können Sie es von der Stelle nicht ungeduldig heruasdanke schön..super klasse..gut erledigen von Marlen Schreiter verffentlicht

Unser Sohn , so hat er in keinem Badezimmer zu Ostern bekommen.Seither. Allerdings Schikanierung der " Jet " und nicht durch das Wasser vorwärts. Weiterlesen von Strampler verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.