Dienstag, 30. Dezember 2014

Carrera 20088110 - GO!!! Leitplankenset, Leitplankenset meiner Meinung nach

Carrera 20088110 - GO!!! Leitplankenset


Sind Sie suchen nach Informationen über die Carrera 20088110 - GO!!! Leitplankenset? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carrera 20088110 - GO!!! Leitplankenset, so habe ich zu sagen.


Für schnelle Kurvenfahrten Die Carrera Leitplanke kann auf den Rennbahnen des Systems GO!!! und Digital 143 installiert werden. So werden Kurven entschärft oder optische Abgrenzungen auf der Bahn geschaffen. Packungsinhalt: 6 x Leitplankenhalterungen 2 x bedruckte Leitplanken je 37 cm passend für alle Carrera GO!!! und Digital143 Rennbahnen Alter: 6 Hinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carrera 20088110 - GO!!! Leitplankenset



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Einfach billig anzubauenund. Ich habe bereits eine neue Erweiterung bestellt. Sind nur so gut wie die teuren. Kann ich nur empfehlen . von Spaniel verffentlicht

Versendet schnell und gut verpackt. Was war nicht schön , dass eine Leitplanke war gebrochen. Aber das war nicht der entscheidende Punkt soeben einen Stern, um weniger ... Weiterlesen von Bonnie verffentlicht

Kälte, ist jetzt wieder auf die Strecke und halten zum ersten Mal : - ) andere zu alt und gebrochen waren, aber neue Rassen und der Spaß geht weiter , - ) von Enrico Ullmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.