Montag, 29. Dezember 2014

Carrera Exclusiv/ Evolution Kurven 2/ 30°, 6 Stück, Gute Ware, guter Verkäufer meiner Meinung nach

Carrera Exclusiv/ Evolution Kurven 2/ 30°, 6 Stück


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Carrera Exclusiv/ Evolution Kurven 2/ 30°, 6 Stück? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Carrera Exclusiv/ Evolution Kurven 2/ 30°, 6 Stück, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Kurve 2: 1 Stück = 30 Grad. Packungsinhalt: 6 Stück = 180 Grad (für 4-spurigen Ausbau). Passend für folgende Systeme: Carrera DIGITAL 124, Carrera DIGITAL 132, Carrera Evolution. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carrera Exclusiv/ Evolution Kurven 2/



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Kurve wurde ich in meiner Sammlung fehlt. Nun ersetzt eine Steilkurve 2/30 °. Schnelle Lieferung, sind die Tracks neu und passt in mein ... Weiterlesen Verffentlicht am 18. Dezember 2012 von BO

und so können Sie jetzt mehr Kurven als vor mir zu bauen! neugierig , wie es aussieht , wenn es fertig ist , und dann mit dem Auto anreisen ! Verffentlicht am 16. Juli 2012 von heidi braun

... sehr zu empfehlen !!! Super schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität ! So sei es !!!! Weiterlesen Verffentlicht am 14. September 2011 von Monica Hoffmann



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.