Montag, 29. Dezember 2014

LEGO Cars 8206 - Boxenstopp in Tokio, Lego Cars 8206 - Boxenstop in Tokio meiner Meinung nach

LEGO Cars 8206 - Boxenstopp in Tokio


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die LEGO Cars 8206 - Boxenstopp in Tokio? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche LEGO Cars 8206 - Boxenstopp in Tokio, so habe ich zu sagen.


Boxenstopp in TokioBereite dein Boxen-Team auf das große Rennen vor!Das weltgrößte Rennen steht kurz bevor - der Große Preis von Tokio! Kannst du Luigi und Guido dabei helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern? Am Tag des Rennens werden sie die anderen Boxen-Teams alt aussehen lassen!Warnhinweis: Achtung Erstickungsgefahr! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Mehr Informationen oder Preis prüfen



LEGO Cars 8206 - Boxenstopp in Tokio



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Autos ist immer ein großes Vergnügen für meine 4 Jahre Enkel, der unermüdlich mit seinem Vater und ein großer Liebhaber von Autos baut - ) Jedes Mal, wenn Sie ... Weiterlesen Verffentlicht am 27. Dezember 2012 von wuestenblume43

Ich bin sehr zufrieden, denn unsere patentierte das Kind von uns erhalten zu Weihnachten , und er ist ein großer Fan von Lego- Auto und dann werde ich glücklich , alles zu sein ... Weiterlesen Verffentlicht am 14. September 2012 von Kirsten Groth

Lego Cars 8206 - Pit Stop in Tokio hat sich zu einem Weihnachtsgeschenk für unser jüngster Sohn , der uns Unterholz war. Weiterlesen Verffentlicht am 3. Januar 2012 von Customer



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.