Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mattel Disney Cars Y0994 - Micro Drifters Rennstrecke, inkl. 1 Fahrzeug, alles super meiner Meinung nach

Mattel Disney Cars Y0994 - Micro Drifters Rennstrecke, inkl. 1 Fahrzeug


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Disney Cars Y0994 - Micro Drifters Rennstrecke, inkl. 1 Fahrzeug? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Mattel Disney Cars Y0994 - Micro Drifters Rennstrecke, inkl. 1 Fahrzeug, so möchte ich hier beschreiben.


Y0994 Disney Pixar Cars Micro Drifters RennstreckeDie Disney Pixar Cars Micro Drifters Rennstrecke ist das ultimative Spielset für die Micro Drifters!Hier können fantastischen Flitzer ihre Fähigkeiten zu driften und zu rasen so richtig ausleben!Auf der über 2 Meter langen Piste der Micro Drifters Rennstrecke können neun Fahrzeuge gleichzeitig starten und sich spannende Kopf-an-Kopf-Rennen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Disney Cars Y0994 - Micro Drifters



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Alles war in Ordnung , wie immer, mein Neffe hat eine Menge Spaß hatten. Ostern kam gut in. Ich weiß nur,. Danke von ute nowak verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.