Sonntag, 4. Januar 2015

Rezension Mattel W7171 - Disney's Cars Micro Drifters Rennbahn, Top

Mattel W7171 - Disney's Cars Micro Drifters Rennbahn


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel W7171 - Disney's Cars Micro Drifters Rennbahn? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Mattel W7171 - Disney's Cars Micro Drifters Rennbahn, so möchte ich hier beschreiben.


Disney Cars Micro Drifters RennbahnSuper tollen Rennspaß bietet dieses motorisierte Set für Micro Drifters�Fahrzeuge, die, dank der neuartigen Kugellager-Technologie coole Bewegungen machen können.In den verschiedenen Bereichen zeigen die Fahrzeuge, was sie drauf haben: Rasen, Driften und Ausschwärmen.Soll das Rennen beendet werden, können Kids einfach den Hebel umlegen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel W7171 - Disney's Cars Micro Drifters



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Top ist das Web wirklich Spaß , aber das ist nur ein Auto , während ich ein wenig " schwach für den Preis. von mj159 verffentlicht

... war sehr gut mit meinem Sohn von 6 J. - Zum ersten Mal Kunststoff für eine Menge Geld. Aber ok. Racetrack funktioniert wie erwartet - die Kinder haben ihren Spaß! von RB Mnchen verffentlicht

L ' einzige Sünde ist, dass , da es nur 2 Autos. Mein Sohn ist sehr aufgeregt,. Wie alle Fahrzeuge Spielzeuge von langfeldt anja verffentlicht

Das Internet ist ein tolles Erlebnis für unsere Enkel , obwohl der Preis ist ein wenig hoch. Doch zu viel Freude verbreiten. von Michael Gtermann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.