Samstag, 3. Januar 2015

Mattel V2868 - Disney Cars 2, Deluxe Trackset Küstenflitzer, ganz ok meiner Meinung nach

Mattel V2868 - Disney Cars 2, Deluxe Trackset Küstenflitzer


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel V2868 - Disney Cars 2, Deluxe Trackset Küstenflitzer? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Mattel V2868 - Disney Cars 2, Deluxe Trackset Küstenflitzer, so möchte ich hier beschreiben.


Mattel - Cars 2 Küstenflitzer Deluxe SpielsetMit diesen an Schlüsselszenen aus "Cars 2" angelehnten Tracksets lassen sich aufregende Kopf-an-Kopf-Rennen ganz einfach nachspielen. 1 Cars Fahrzeug ist enthalten.Sicherheitshinweis: ACHTUNG! - Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet - Erstickungsgefahr wegen Kleinteilen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel V2868 - Disney Cars 2, Deluxe Trackset



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein sehr schönes Geschenk für meinen Neffen. Es macht es sehr Spaß zu spielen. Ich darf auch zuerst abspielen. Danke von Kamubu verffentlicht

Ich sehr zufrieden mit meinem Enkel. Für den günstigen Preis eine sehr gute Qualität. Sie können nur empfehlen! von Alexander Fuchs verffentlicht

Mein Sohn war sehr glücklich ... Ich denke, es ist gut , Qualität, gut , müssen Sie warten , wie lange ... ;) Verffentlicht am 26. Dezember 2011 von Doreen Terasa



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.