Freitag, 2. Januar 2015

Dickie-Spielzeug 203089501 - Disney Cars 1 - RC Lightning, Für meinen Sohn (4 Jahre) meiner Meinung nach

Dickie-Spielzeug 203089501 - Disney Cars 1 - RC Lightning McQueen, 2-Kanal


Sind Sie suchen nach Informationen über die Dickie-Spielzeug 203089501 - Disney Cars 1 - RC Lightning McQueen, 2-Kanal? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Dickie-Spielzeug 203089501 - Disney Cars 1 - RC Lightning McQueen, 2-Kanal, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der Star aus dem Disney Kinofilm Cars 1 - Lightning McQueen jetzt ganz neu bei Dickie. 17 cm groß, super detailliert und ausgestattet mit einer 2-Kanal Funkfernbedienung mit Turbofunktion. Die Hoechstgeschwindigkeit betraegt je nach Untergrund 7,9 km/h im Turbomodus. Maßstab 1:24. Handelsuebliche Batterien TX 3x 1,5V R03 RX 3x 1,5V R6 werden benoetigt. ACHTUNG: Der Artikel ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dickie-Spielzeug 203089501 - Disney Cars



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

sehr gut, auch für junge Fahrer ; - ) wenig einfach , aber denken Sie an den Batterien !! meistens können wir empfehlen! Preis ok von Heidi Mllgaard verffentlicht

Ich kaufte mir diese kleine Auto spontan im Handel von Spielzeug als Weihnachtsgeschenk. Die Verarbeitungsqualität ist höher , und das Modell hat sehr gut funktioniert. Weiterlesen von Big S verffentlicht

Mein Sohn war super happy ! Die Geschwindigkeit ist wirklich gut und auch überrascht mich sehr positiv! Weiterlesen von sophie verffentlicht

Ich bestellte dieses Auto für meinen Sohn und er liebt. Aber auch andere Onkel ! Weiterlesen von C. Schmieding verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.