Donnerstag, 1. Januar 2015

Carrera 20061230 - Spongebob Squarepants Racer, Hervorragende Carrera Qualität meiner Meinung nach

Carrera 20061230 - Spongebob Squarepants Racer


Sind Sie suchen nach Informationen über die Carrera 20061230 - Spongebob Squarepants Racer? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Carrera 20061230 - Spongebob Squarepants Racer, so möchte ich hier beschreiben.


Detailgetreues, digitales Fahrzeug im Maßstab 1:43. Zur Verwendung mit jeder Carrera GO!!! Rennbahn. Für Kinder ab 6 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carrera 20061230 - Spongebob Squarepants



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Auto ist in einer sehr guten Qualität und funktioniert perfekt. Leider ist es sehr langsam, so dass andere Autos Carrera Go sind viel schneller. Weiterlesen von Mike Lowrey verffentlicht

Ich war für ein Auto für meine Tochter Carrera witzig suchen. Ich muss für den Preis sagen , es ist ein gutes Auto. Weiterlesen Verffentlicht am 12. Dezember 2012 von Lola



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.