Donnerstag, 1. Januar 2015

Monopoly 27810100 - Hasbro Monopoly Disney Cars, Spielen / Lernen / Spaß haben meiner Meinung nach

Monopoly 27810100 - Hasbro Monopoly Disney Cars 2


Sind Sie suchen nach Informationen über die Monopoly 27810100 - Hasbro Monopoly Disney Cars 2? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Monopoly 27810100 - Hasbro Monopoly Disney Cars 2, so habe ich zu sagen.


Hasbro - Monopoly Cars 2 Sei bei Monopoly Cars 2 ein Teil der spannenden Racingaction rund um Lightning McQueen und seine Freunde. Für 2-6 Spieler. Ab 5 Jahren.Warnhinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetgesetzliches Mindestalter: 60 Monate Mehr Informationen oder Preis prüfen



Monopoly 27810100 - Hasbro Monopoly Disney



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Diese Variante Monopoly ist wirklich groß. Mein Sohn hat das Spiel für 5. Holen Geburtstag und fand sehr schnell meistern. Weiterlesen von die A verffentlicht

Famielie viel Spaß für alle, und können eine gute Grundlage für normale monopolisiert werden :) und mein Sohn ist 5 Jahre , kann aber die regen zu verstehen und zu spielen von Eva verffentlicht

Monopol Disney Cars 2 ist natürlich nicht mit der normalen Monopol verglichen werden. Aber es macht den Kindern Spass und es dauert nicht so lange von I. Heinle verffentlicht

Hallo Also gab ich es auf meinen Neffen zu Weihnachten er gleich spielen wollte : - ). Sehr praktisch und phantasie von Katrin Friedrich verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.